Herr Ralf Berkenfeld in Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung, Gesundheit and Arzt   Hochstraße 22, Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen 47506

Die Deutsche Parkinson Vereinigung Bundesverband e.V. ist eine Selbsthilfe Vereinigung, die 1981 von Menschen gegründet wurde, die selbst von der Parkinson'schen Krankheit betroffen waren.

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Arzt

Adresse :
Hochstraße 22
Neukirchen-Vluyn
Nordrhein-Westfalen 47506

Telefon:

Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. (dPV-Bundesverband)

Webseite :
moers-parkinson.de

Zeigen Vakanz Herr Ralf Berkenfeld (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Herr Ralf Berkenfeld
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Herr Ralf Berkenfeld

Bewertung hinzufügen

Über moers-parkinson.de

Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. (dPV-Bundesverband)